CHRISTIAN RILL

CHRISTIAN RILL

Geschäftsführer

Ich arbeite bei der greem GmbH seit: habe die greem GmbH im Juni 2007 mit einem Partner gegründet und bin seit Oktober 2009 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer

Meine Aufgaben bei der greem GmbH: Geschäftsleitung, Management, Provisionswesen

Ich arbeite gerne bei der greem GmbH, weil:

  • die Firma mein Baby ist und ich liebe was ich tue

Meine Hobbys: Fahrradfahren, Therme, Kickers Offenbach, Musik und Podcast produzieren

Wem ich gerne mal die Hand schütteln würde: hab ich schon smile

Was ich der Welt sonst noch sagen will: Der größte Erfolgsverhinderer ist die Angst vor Niederlagen. Ich halte an meinem Willen fest und an dem, was ich für grundwichtig halte. Aufrecht!

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. 
(Antoine de Saint-Exupéry)