KEREM COLAK

KEREM COLAK

Shop Manager

Ich arbeite bei der greem GmbH seit: 04/2015

Meine Aufgaben bei der greem GmbH: Ich bin im Shop in Rodgau tätig. Dort mache ich neben der Shopleitung auch teilweise die Betreuung der angeschlossenen Post Filiale

Ich arbeite gerne bei der greem GmbH, weil:

  • ich die greem gmbh als meine Familie sehe und wir seit Jahren durch dick und dünn gegangen sind.
  • es mit der Zeit alles familiärer wurde, man fühlt sich wie zu Hause
  • ich gerne auf die Arbeit gehe
  • weil ich mich wohl fühle, habe einen sehr netten loyalen chef, der ein offenes Ohr für alle Probleme hat und immer hilfsbereit ist und Lösungen für alle sucht.

Meine Hobbys: Fußball, Fitness, Boxen, Schwimmen, Kino, Bowling, Billard, Reisen, gut essen und trinken

Welche Superkräfte ich gerne hätte: würde gerne fliegen

Was ich der Welt sonst noch sagen will: Das jeder Mensch jeden respektieren und jeden Menschen so wie er oder sie ist akzeptieren sollte, keinerlei diskriminieren oder wegen seiner Nationalität oder Religion begrenzen sollte.